jetzt mitglied werden

Unser Vorstand

Der Vorstand ist das Organ, das für die Leitung und Verwaltung des Vereins verantwortlich ist. Er ist mit der Umsetzung der Vereinsziele betraut und arbeitet eng mit dem Beirat und den Mitgliedern zusammen. Der Vorstand befasst sich unter anderem mit der Strategieentwicklung, der operativen Planung, der Mitgliederverwaltung und der Organisation von Veranstaltungen.

Der Präsident des Vorstands ist Olaf Wiehle, eine charismatische und erfahrene Führungspersönlichkeit, die mit Leidenschaft und Engagement den Verein leitet.

Die Vizepräsidenten, Michael Kirchherr, Maximilian Bruker und Gazmend Rushiti, bringen jeweils einzigartige Fähigkeiten und Erfahrungen in ihre Rollen ein und tragen maßgeblich zur Weiterentwicklung und zum Erfolg des Vereins bei.

Der Vorstand kann für weitere Informationen und Anfragen unter post@eksw-ev.de kontaktiert werden.

Wir freuen uns, ein Team von Führungskräften wie Olaf Wiehle, Michael Kirchherr, Maximilian Bruker und Gazmend Rushiti an unserer Seite zu haben, die sich mit Engagement und Expertise für die Weiterentwicklung unseres Vereins einsetzen.